

Die Hospice ist eine Form der medizinischen Versorgung, die Menschen, die mit einer lebensbegrenzenden Krankheit konfrontiert sind, Trost und Unterstützung bieten soll. Der Schwerpunkt der hospice liegt auf der Verbesserung der Lebensqualität sowohl für den Patienten als auch für seine Angehörigen und nicht auf der Heilung der Krankheit. Die Hospice wird in der Regel von einem Team von Fachleuten des Gesundheitswesens geleistet, darunter Ärzte, Krankenschwestern und -pfleger, Sozialarbeiter und Seelsorger, die zusammenarbeiten, um den Patienten und ihren Familien mitfühlende Pflege und Unterstützung zu bieten.


Wenn die Belastung durch die Behandlung den Nutzen überwiegt und/oder der Patient in den letzten Monaten eine deutliche Verschlechterung seines Zustands und mehrere Krankenhausaufenthalte erlebt hat, könnte er oder sie für ein hospice bereit sein. Andere Indikationen sind:
Eine tiefer gehende, nachdenklichere Untersuchung finden Sie unter 8 Anzeichen dafür, dass es Zeit ist, ein Hospice aufzusuchen.
Ein Patient kann hospice in Anspruch nehmen, wenn seine Krankheit unheilbar ist. Ein Arzt stellt fest, dass die Lebenserwartung des Patienten sechs Monate oder weniger beträgt, wenn die Krankheit ihren normalen Verlauf nimmt. Darüber hinaus muss der Patient die krankheitsspezifischen Kriterien von Medicare erfüllen.
Hospice ist für Menschen mit einer begrenzten Lebenserwartung und für Patienten, deren Zustand so ist, dass ein Arzt nicht überrascht wäre, wenn der Patient innerhalb der nächsten sechs Monate sterben würde. Das bedeutet nicht, dass der Patient in den nächsten sechs Monaten sterben wird; es bedeutet lediglich, dass sein Zustand das Sterben realistisch erscheinen lässt.
Wenn die Behandlungsmöglichkeiten für eine Krankheit erschöpft sind oder nicht mehr greifen, bietet hospice eine Möglichkeit, in Komfort, Frieden und Würde zu leben, ohne dass eine Heilbehandlung erforderlich ist. In Hospice geht es nicht darum, aufzugeben, sondern die Lebensqualität der Patienten zu verbessern, indem sie schmerzfrei, von ihrer Familie umgeben und in ihrem eigenen Zuhause betreut werden.
Die Versorgung in Einrichtungen für betreutes Wohnen, Pflegeheimen oder Krankenhäusern kann während COVID-19 komplizierter sein. Diese Einrichtungen können jedoch weiterhin ihre Dienstleistungen und Richtlinien aktualisieren, um den Richtlinien der staatlichen Gesundheitsämter und der CDC zu entsprechen und die Gesundheit und Sicherheit der Pflegebedürftigen und des Pflegepersonals zu schützen. Weitere Informationen erhalten Sie von der CDC.
Wenn Sie in diesen unsicheren Zeiten Fragen oder Bedenken haben, stehen Ihnen die Sozialarbeiter oder Pflegemanager von Sageunter der Telefonnummer (480) 618-7696 gerne zur Verfügung.
Jeder kann kostenlos eine hospice beantragen. Ein Arzt kann die Überweisung vornehmen oder mehrere Optionen anbieten und den Patienten/die Familie entscheiden lassen. Der Arzt muss dem hospice bescheinigen, dass der Patient für das Hospiz in Frage kommt und eine Prognose von sechs Monaten oder weniger hat.
Wenn eine Überweisung vorliegt, vereinbart der hospice einen Termin (am selben Tag oder zu einem günstigen Zeitpunkt) für ein Treffen mit dem Patienten und seiner Familie. Die Aufnahmeschwester bewertet den Patienten, beantwortet die Fragen der Angehörigen und erstellt einen Pflegeplan, der die Wünsche des Patienten und der Familie berücksichtigt. Wenn das Gespräch gut verläuft und die Familie bereit ist, unterschreibt sie die Aufnahmepapiere, und das hospice beginnt mit dem Besuch.
Die hospice erstellt unter Mitwirkung des Patienten und seiner Familie einen Pflegeplan, der auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt ist, und legt die Häufigkeit der Besuche durch das hospice fest. Eine hospice kann bei Bedarf zusätzliche Besuche machen, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.
Eine Person kann sich aus verschiedenen Gründen aus dem hospice zurückziehen, z. B. um eine aggressive, kurative Behandlung wieder aufzunehmen oder experimentelle Maßnahmen zu verfolgen. Außerdem geht es den Patienten mit hospice oft besser, weil sich der Schwerpunkt der Betreuung auf Komfort, Schmerzlinderung, Symptomkontrolle und Lebensqualität verlagert. Sie leiden zwar immer noch an einer unheilbaren Krankheit, aber ihre Symptome haben sich so weit gebessert, dass sie nicht mehr für hospice in Frage kommen. Ein hospice muss einen Patienten entlassen, dessen Grunderkrankung oder Zustand nicht mehr als unheilbar gilt. Die Patienten können die hospice aus beliebigen Gründen widerrufen und jederzeit zurückkehren, sofern ihr Arzt ihre Eignung erneut bescheinigt.
Obwohl ein Patient nicht verpflichtet ist, eine Patientenverfügung zu unterschreiben, bevor er in ein hospice aufgenommen wird, können einige hospice Sie bitten, die Verfügung zu unterschreiben. Solange der Patient und seine Familie jedoch verstehen, dass ein hospice eher palliative als kurative Pflege anbietet, wird ein Medicare-zertifiziertes hospice den Patienten nicht um die Unterzeichnung einer Patientenverfügung bitten.
Der Begriff "Patientenverfügung" beschreibt zwei Arten von Rechtsdokumenten, die es Einzelpersonen ermöglichen, ihre Wünsche für das Lebensende zu planen und mitzuteilen, wenn sie nicht mehr in der Lage sind, ihre Zustimmung zu geben. Diese beiden Dokumente sind eine Patientenverfügung und eine medizinische Vollmacht.
Patientenverfügung: Ermöglicht es einer Person, ihre Wünsche in Bezug auf medizinische Behandlungen am Ende des Lebens zu dokumentieren.
Medizinische Vollmacht: Damit kann eine Person eine Person ihres Vertrauens zu ihrem Bevollmächtigten (oder stellvertretenden Entscheidungsträger) ernennen, der befugt ist, in ihrem Namen medizinische Entscheidungen zu treffen.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel Patientenverfügungen: Was sind DNR- und DNI-Anordnungen?
hospice bemühen sich zwar um die Behandlung von Schmerzen und anderen Symptomen außerhalb des Krankenhauses, aber der Patient hat immer die Wahl, in ein Krankenhaus zu gehen. Die hospice deckt die kurzfristige allgemeine stationäre Pflege im Krankenhaus ab, wenn die Symptome eines Patienten in einer anderen Pflegeeinrichtung nicht mehr behandelt werden können. Eine schriftliche Vereinbarung zwischen dem Krankenhaus und dem hospice ist erforderlich, und der Patient und/oder seine Familie sollten sich immer an die hospice wenden, bevor sie ins Krankenhaus gehen.
Ein hospice kann weiterhin seinen Hausarzt aufsuchen. Darüber hinaus arbeiten hospice und Teammitglieder mit dem Hausarzt des Patienten zusammen, um sicherzustellen, dass die klinischen und emotionalen Bedürfnisse des Patienten erfüllt werden und dass die Pflege angemessen durchgeführt wird. Der Hausarzt entscheidet, in welchem Umfang er sich an der Betreuung beteiligt. Ein Patient muss die Erlaubnis seines hospice einholen, wenn er wegen seines unheilbaren Zustands andere Ärzte/Fachärzte als seinen Hausarzt aufsuchen möchte.
Anders als bei der häuslichen Krankenpflege gibt es für hospice keine Regel, dass sie zu Hause bleiben müssen. Sie werden jedoch ermutigt, außerhalb des Hauses zu reisen, wenn sie dazu in der Lage sind, um die Lebensqualität zu verbessern.
Patienten, die zu Hause gepflegt werden, benötigen qualifizierte Pflege und müssen eine Verbesserung durch diese Pflege aufweisen. Wenn diese Ziele nicht mehr realistisch sind, kann der Patient in ein hospice verlegt werden. Darüber hinaus können die häusliche Krankenpflege und das hospice Dienstleistungen anbieten, wenn die Diagnose der häuslichen Krankenpflege nicht mit der Diagnose des hospice zusammenhängt.
Pflegeheime konzentrieren sich auf die tägliche Routinepflege und Rehabilitation. Pflegeheimpatienten, die hospice in Anspruch nehmen, erhalten zusätzliche, maßgeschneiderte Unterstützung, die durch ihren Pflegeplan bestimmt wird, der sich auf die körperlichen, emotionalen und spirituellen Bedürfnisse der Patienten und ihrer Familien am Ende des Lebens konzentriert.
Nein. In der Regel erhalten die Patienten vor dem hospice eine palliative Versorgung.
Auch wenn die Begriffe oft verwechselt werden, ist palliative nicht dasselbe wie Sterbebegleitung oder hospice . Sie können in jedem Stadium Ihrer Krankheit palliative versorgt werden, und eine palliative Versorgung bedeutet nicht, dass Ihre Ärzte nicht mehr versuchen, Ihre Krankheit zu heilen.
Die Hospice ist für Menschen gedacht, die an einer unheilbaren Krankheit leiden und sich dem Ende ihres Lebens nähern, wobei die Behandlungen, die ihre Krankheit aufhalten sollen, eingestellt werden. Ziel der hospice und Sterbebegleitung ist es, Ihnen in den letzten Tagen Ihres Lebens Trost zu spenden und Ihnen und Ihren Angehörigen emotionale Unterstützung zu bieten. Die hospice kann zu Hause oder in einer hospice erfolgen.
Erfahren Sie mehr: Wann sollte jemandem palliative angeboten werden? und 8 Anzeichen, dass es Zeit ist, ein Hospice zu rufen
Elevation Hospice Care in Utah hat es sich zur Aufgabe gemacht, Patienten und ihren Familien eine einfühlsame Betreuung am Lebensende zu bieten. Das Team aus Fachleuten des Gesundheitswesens, darunter ein Arzt, eine Krankenschwester, ein hospice , ein Sozialarbeiter, ein Seelsorger, ein Ehrenamtlicher und ein Trauerkoordinator, arbeitet zusammen, um sicherzustellen, dass sich die Patienten während ihrer letzten Monate, Wochen oder Tage wohl fühlen und mit Würde behandelt werden. Ihr interdisziplinärer Ansatz ermöglicht eine umfassende Betreuung, die auf die körperlichen, emotionalen und spirituellen Bedürfnisse der Patienten und ihrer Angehörigen eingeht.
*sind Pflichtfelder.
WICHTIG: Mit dem Ausfüllen dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden, Informationen von Elevation Hospice, Primary and Palliative Care - Utah zu erhalten. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.
*sind Pflichtfelder.
DISCLAIMER: Diese Website ist durch reCAPTCHA v3 und die Google-Datenschutzbestimmungen und Servicebedingungen gelten.





11693 South 700 East, #200
Draper, UT 84020
Kontaktnummern:
(O) 801-610-1868 (24/7)
(F) 801-810-2147
11693 South 700 East, #200
Draper, UT 84020
Kontaktnummern:
(O) 801-810-2147 (24/7)
(F) 480-498-3725